• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sreensaver OHNE Flash?

lost-in-emotion

New member
ok, suche genutzt und kam auch einige tips, aber nicht das was ich möchte.

welches tool erstellt bildschirmschoner ohne mit flash und deren .exe zu arbeiten?
möchte nicht unbedingt auf flash in dem falle zurückgreifen.

natürlich wäre es gut wenn das toll/programm umsonst wäre *g*

gibts empfehlungen?

Hi lost-in-emotion!

http://www.hans-joachimfitting.de/BSSeigenerFirma_ie.htm

Guck Dir mal z. B. Affen an. Diese Bildschirmschoner waren meine allerersten PC-Spielereien. Ich hab sie mit "Data Becker: Bildschirmschoner selbstgemacht" selbstgemacht.
Mittlerweile arbeite ich fast ausschließlich mit "mediator" von matchware. (Geb mal hier in der Suche mediator ein.) Alles, was ich mit dem Programm erstelle, kann ich als cd-rom, exe und Bildschirmschoner-Version abspeichern, weniger aufwendigere Sachen auch zusätzlich noch als html und flash.
mediator ist mittlerweile in der aktuellen Version recht teuer. Für Bildschirmschoner langt aber auch die Version 6.0 Standard (oder noch älter?), hab so alt-Versionen schon kostenlos in pc-Zeitschriften gesehen. Auch bei Data Becker tuts eine uralt Version. Viel Spaß! :)

lg joachim

Sonst geht das mit Delphi. Nachteile sind allerdings, dass du die DelphiLanguage bzw. ObjektPascal beherrschen musst und das Delphi in der neuesten Version BRUTAL teuer ist. ALlerdings gibts ältere Versionen oft billig

BernddasBrot

Zurück
Oben