• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sprachen

Welche Sprachen "sprecht" ihr?

• html

Stimmen: 3 42,9%
  • css

Stimmen: 1 14,3%
  • php

Stimmen: 0 0,0%
  • php mit mysql

• js

• perl

• flash

• flash mit actionscript

• java

• vb

• Umfrageteilnehmer
    7

Elly

New member
will mal von euch wissen, welche sprachen ihr sprecht.

also ich kann html, css un lerne php. ein klein bissl was versteh ich von js auch, aber eher verstehen als selbst coden zu können. außerdem vermeide ich diese browserabhängige sprache so gut wie nur möglich.

edit:
shit, kann bitte mal ein admin oder mod (irgendwie schaff ich das nicht?!) einstellen, dass man mehrere auswählen kann bei der umfrage? danke

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich will ja hier keine Erbsen zählen, aber sprechen tue ich keine dieser Sprachen...

naja, die idee rauszufinden welche Sprachen hier von den Usern benutzt werden finde ich ja gut, aber soll ich mir mein lieblingssprache aussuchen? oder wie soll das gehen?

gegen vb und perl weigere ich mich...;) sonst hab ich schon mit allem mehr oder weniger umfangreich gearbeitet...

sanchez schrieb:
naja, die idee rauszufinden welche Sprachen hier von den Usern benutzt werden finde ich ja gut, aber soll ich mir mein lieblingssprache aussuchen? oder wie soll das gehen?
nö! deshalb hab ich ja gebeten, dass das ein mod oder ein admin ändert, dass man mehrere auswählen kann....warum macht das keiner? geht das nicht mehr im nachhinein? sonst mach in ein neues topic auf

Zurück
Oben