• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Spookhuis

Um mal was zu antworten: Ich mag Bildschirmschoner nicht. Wenn auf einem meiner beiden Bildschirme einer aktiv wird, mache ich was falsch. Daher installiere ich erst gar keine. Und die Story, dass sich das immer gleichbleibende Bildschirmausgabe einfrisst, glaub ich sowieso nicht.:cool:

@kasi Bildschirmschoner sind ja ganz nett, nur bei heutiger Technik eigentlich nur Unterhaltung und mein Dad hat übrigens noch alte Monitore 8bzw. hat die inzwischen entsorgt) auf denen einzelne Pixel eingebrannt sind (oder wie man das auch immer nennt).

Mein ich ja, dass ist vorbei. Die Monitore sind heute relativ Strahlungsarm, man hat die Informationen hinterher nicht mehr in die Netzhaut gebrannt. Trotzdem tun mir nach zwei Stunden Graphikbearbeitungen die Augen weh. Deswegen schau ich meist nebenher Fern, oder in's Forum.

Keine Ahnung, zwei verschiedene 19" Röhren von Belinea, ich dreh die jetzt aber nicht um, müsste ich den Schreibtisch abräumen, das dauert zu lange. :D

Hi!
Ich denke Bildschirmschoner sind nur noch "just for fun"!
(Ausnahme: Der folgende! Dieser ist dazu da um PC - Anfänger zu ärgern! Er macht sich auch gut als kleines Geschenk für schlecht zahlende Informatikerkunden! (von Data Becker):
http://www.hans-joachimfitting.de/COMPUTER.scr

Hi kasimir!
Da verpasst Du was! Mittlerweile gibt es für jeden Geschmack sehr schöne Bildschirmschoner! Man muß allerdings schon suchen!Als kleine Abwechslung gefallen mir Schoner besser als normales Fernsehprogramm!
lg joachim

Zurück
Oben