spiele

Wie meinst du bearbeiten?

Bestehende Spiele modifizieren? Das kann man, aber nur wenn man die dazugehörende .fla - Datei hat. Nur mit der .swf kannst du nichts machen.

ja flash spiele kann man machen und man kann sie auch bearbeiten wenn man die .fla-datei hat.

oder worauf möchtest du hinaus?

Hi Yoshi!
Einfach freundlich fragen, manchmal hast Du Glück.
Zu meinen Beispielen: michael ist hier admin und antiheld moderator im flash-Bereich. Schick einfach ´ne persönliche Nachricht an diese members. Wenn Du sonst noch schöne flash-Spiele siehst - den Namen des Machers müßte im Impressum stehen - meistens freuen sich die Macher über Interesse.
Mein Programm unterschlägt mir die *.fla, ich kann Dir also nicht weiterhelfen aber vielleicht kennen andere members noch passende tutorials?
lg joachim

genau. bei mir könntest du eine entsprechende datei zu einem 4-stelligen euro betrag erwerben. also einfach ne pm schicken. referenzen findest du hier unter spiele.

Hi Yoshi!
Guck Dir mal Schiebepuzzle und Bildmemory an. Das ist mit mediator-flash gemacht und kann modifiziert werden. Könnte ich kostenlos bauen, glaub ich. Nützt Dir allerdings nur in Verbindung mit mediator7pro oder höher was.
Das Ganze geht noch besser mit dem Original: macromedia flash. Das kann ich aber nicht.
lg joachim

http://www.matchware.net/link/flash/default.htm

[ot]
@antiheld2000

4-stellig ?
hast du schon eins verkauft?
bestimmt nicht viele oder?

ich mein geh, doch davon aus das ein gutes spiel, 5-6 abnehmer findet, die teilst du durch den arbeitsaufwand (€) und es macht dein produkt gleich preislich attraktiver.
du hast zwar nicht gleich den arbeitsaufwand bei einem käufer raus, aber dadurch das dein game preislich erschwinglich ist, wirst du auch abnehmer finden...

nur so am rande...

Hier geht es um den Quellcode, IP (Intellectual Property) und den gibt man nicht einfach so für einen Appel und Ei heraus!

Original geschrieben von womstar
[ot]
@antiheld2000

4-stellig ?
hast du schon eins verkauft?
bestimmt nicht viele oder?

ich mein geh, doch davon aus das ein gutes spiel, 5-6 abnehmer findet, die teilst du durch den arbeitsaufwand (€) und es macht dein produkt gleich preislich attraktiver.
du hast zwar nicht gleich den arbeitsaufwand bei einem käufer raus, aber dadurch das dein game preislich erschwinglich ist, wirst du auch abnehmer finden...

nur so am rande...
nur mals son "unter uns"... die referenzen auf meiner seite sind alle an jeweils einen kunden verkauft und die haben alle eine 4stellige rechung bekommen. wovon hab ich denn jahrelang gelebt? das ist mein sc****s job! mein gott... wenn ich sowas höre, mann, mann, mann....

Original geschrieben von Albu
Hier geht es um den Quellcode, IP (Intellectual Property) und den gibt man nicht einfach so für einen Appel und Ei heraus!

wie wärs denn für'n Apple und nen iMac ? Schwere Wahl, entweder Buch kaufen, wo es drinsteht oder nen Forummoderator kaufen ;) . Gibts eigentlich ein JS Welt Buch?

Warum willst du ein Buch? Ist ja alles erklärt. Aber eine CD gibts zu kaufen. Einfach mal auf der Seite gucken, wirst du schon finden!

Man gewöhnt sich langsam an diese alten Dinger wo noch alles Schwarz auf Weiß steht. Ne CD? Ich glaub die kenn ich. Ne, is ok.

Zurück
Oben