• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Spiel stürzt ab :o(

Dyonisus

New member
Hola,
Ich habe das alte Final Fantasy 7 mal wieder raus gekramt, doch leider stürzt es immer an der selben Stelle ohne Fehlermeldung ab. An dieser Stelle wird gerade die Datei jairofal.avi von der CD gelesen und die ist fehlerhaft. Wenn ich das File in Winamp öffne erhalte ich folgende Meldung:
The media converter "MS DirectShow to PCM converter" executed an illegal operation. Restart of Winamp3 is recommended"

Kann ich irgenbdwas machen das sich das System nicht aufhängt, sondern den Fehler ignoriert?

PS: Win 98 SE ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf' Dir das Original!
Oder nimm ein anderes Video, dass dieses Format hat und bennene es in besagte Datei um.

Wo steht, dass er das Original nicht hat?
Die Videos dieses Spieles sind im *.avi Format.
Das was er meint zeigt wie die Tiny Bronco zwischen dem Kontinent von Wutai und dem Zentralkontinent in Meer stürzt.

Meinst Du ernsthaft, dass die Mehrzahl aller Zocker Originale haben?

ff7

DirectShow neu installieren hat es gebracht ;o) Danke.
Im übrigen habe ich in diesem Fall tatsächlich das Original ;o)

;o)

DirectShow is neu installiert und ich dachte ers es funzt, aber er hat das File nur angespielt und ist dann mit der selben Fehlermeldung wieder abgeflogen. Nas Original habe ich tatsächlich, is allerdings von 98 und ein bisserl verkratzt.
Den Rest konnte ich auf die Platte kopieren, allerdings sind mehrere der Dateien "scheinbar" uber 600 MB groß und mein Nero weigert sich die alle wieder auf eine CD zu brennen :0( Ist das ein Fehler oder ein Kopierschutz?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben