SoundSuche

Joey

New member
hallo!
ich suche schon seit längerem mehrere sounds für meine site, damit das ganze nicht den eindruck eines stummfilms erweckt :)

ich suche im moment eine art brummen oder surren, was man in einer schleife abspielen kann. ich versuchs mal zu beschreiben:
sowas hört man manchmal in scifi-filmen, wenn z.b. raumschiffe vorbeifliegen - so eine art grollen. ich hoffe jemadn weiss was damit gemeint ist!

an sonsten würde es mich sehr interessieren, wo ihr eure sounds herholt, weil ich finde da nie etwas zu!

bis dann,
glycerin

solltest du aber auf jeden fall prophylaktisch installieren. ich sag dir, das kann dein leben retten. meines wurde dadurch schon mehr als einmal gerettet!

und partitioniere deine platten! so hast du wenigstens noch zugriff auf wichtige daten, falls dir das os mal abschmiert. wenn dir 2000 oder xp mal richtig abkackt geht nämlich gar nichts mehr! da ist nix mit drüberbügeln, oder so. da heisst es >> format c: und komplettes neuaufsetzen!!

und das macht wirklich mörder-spass ...

Hab ich formatiert - einmal für Win und das andre mal für Datas - aber als ich Win neu installierte erkannte es nicht mehr meine NTSF Platte, tja dumm gelaufen!

Ich zieh halt jetzt regelmäßig Backups und wichtige Daten lagere ich auf Server ab!

Zurück
Oben