Halli und auch Hallo !
Nachdem ich nun eine ganze Weile schon versucht habe ein Script zu "bauen", welches ein Auswahlmenü beinhalten sollte und innerhalb des Menü's, Midi-Sound auswählbar sein sollte, welches im Hintergrund spielt, dieses aber nicht auf die Reihe bekam, da meine Kentnisse in Java-Script noch zu minderweritg sind, suche ich nun nach einem Java-Applet, welches es mir ermöglichen sollte:
1. Auswahlmenü mit verschiedenen Sounds (Midi)
2. Was automatisch im Hintergrund beim anklicken spielt
3. Wo der Sound auch komplett abgeschalten werden kann
(per Mausklick)
4. Die größe des Applets sollte optisch und von der Datei-
größe sehr klein gehalten sein.
Falls mir jemand dazu Info's geben kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist es ja doch irgendwie in Java-Script umsetzbar !? Nur leider habe ich zu wenig Ahnung.
Danke !
Stefan
Nachdem ich nun eine ganze Weile schon versucht habe ein Script zu "bauen", welches ein Auswahlmenü beinhalten sollte und innerhalb des Menü's, Midi-Sound auswählbar sein sollte, welches im Hintergrund spielt, dieses aber nicht auf die Reihe bekam, da meine Kentnisse in Java-Script noch zu minderweritg sind, suche ich nun nach einem Java-Applet, welches es mir ermöglichen sollte:
1. Auswahlmenü mit verschiedenen Sounds (Midi)
2. Was automatisch im Hintergrund beim anklicken spielt
3. Wo der Sound auch komplett abgeschalten werden kann
(per Mausklick)
4. Die größe des Applets sollte optisch und von der Datei-
größe sehr klein gehalten sein.
Falls mir jemand dazu Info's geben kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist es ja doch irgendwie in Java-Script umsetzbar !? Nur leider habe ich zu wenig Ahnung.
Danke !
Stefan