sound loop

rasputin

Lounge-Member
wie macht man am besten einen schönen übergang bei einem sound in flash. bei mir gibt es immer eine klitzekleine pause am ende, bevor der sound wieder von vorne beginnt. ich geht mit gotoandplay() an den anfang, ist das falsch?

das beste ist wenn du statt stream -- > ereigniss eingestellt hast. den sound in einem schlüsselbild und bei der loop anzahl 999999 eingibst.

siehe bsp:
erste schlüsselbild anklick und dann unten im eigenschaften inspektor sehn was für einstellungen ich gemacht hab.

das alles kannst du auch in einem movieclip machen...würde ich empfehlen.

ps: natürlich muss dein sound gut gecutte sein sonst hörst du da immer noch ein knacken oder leerraum.

Anhänge

• _sound.zip
    29,7 KB · Aufrufe: 29
das funktioniert schon, wie gesagt du musst den sound richtig cutten! sonst gibts dort hacker in der wiedergabe. also sound programm schnappen und den loop richtig cutten.

desweiteren würde ich wie gesagt den sound in ein movieclip machen, wobei du die spur nicht bis zu geht nicht mehr zeihn musst, ein schlüsselbild reicht bei der einstellung ereignis.
ebenfalls würde ich den die animation in ein movieclip packen.

die spur habe ich nur zum spass so lang gezogen:D und die animation ist auch nur zum test da:)

mit welchem programm kann ich mp3-dateien unkompliziert zuschneiden?

Zurück
Oben