Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meiner Seite findet ihr in der linken oberen Ecke die Lautschrift des Wortes freeclimbing. Ich bin draufgekommen, dass viele denn letzten Buchstaben nicht richtig darstellen. Es muß doch irgendein Prog (Trick) geben, dass dies richtig darstellen kann
hab vergessen, dies in den Thread zu schreiben. Es sollte ein n mit einer Schlaufe sein. Es ist der Lautschrift-Buchstabe, der in jedem Englisch-Deutsch-Wörterbuch vorkommt. z.b. bei dem Wort "thing"
Hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben
markus
Das wird wohl mi den im Browser darstellbaren Zeichensätzen nicht machbar sein. Das einzige n mit ner Veränderung ist das n mit einer Tilde darüber......codierung ñ .
Ich glaube es ist besser, Du machst das als Grafik!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.