und ich hab extra meine boxen eingeschaltet...
... da ich ansonsten zu der eher ruhigen sufer-category gehöre.
also: erster eindruck beim betreten: fadenkreuz gefällt mir (kannte ich bislang nicht).
ladezeit: so bei 7 bis 8 in einer schulüblichen kategorie von 1 = sehr gut bis 6 = mangelhaft (ich hab ne unlimitierte (!) xdsl-leitung. es hat 19 sekunden gedauert, bis sich deine hp aufbaute. ich würde das recht dringend abspecken! datt is erheblich mehr als lahm.)
die schrift ist grausam!!! pc-schrift oder was auch immer das sein soll hin oder her, ich kann nur mit mühe etwas erkennen. wenn ich unbedarft an deine site heranginge, würde ich nach dem ersten aufnehmversuch der inhalte wieder abdrehen, trotz deines layouts. mein tipp: nimm ne besser lesbare schrift. obwohl dann natürlich die angekündigten rechtschreibfehler offener zutage treten würden (auch hier ein tipp: nimm nen duden)
sodele, einmal weiterklicken. menüpunkt eins: weber mich oder so... *g*
ich kann et lesen! *freu*. zu deinem inhalt: nu ja, für menschen, die "einfach so" auf deine hp kommen: lass die abkürzungen weg.
ein subjektiver eindruck: ich würde nicht dein neongrün für allgemeine überschriften und für links gleichzeitig benutzen ("beschreibung von mir" = neongrün ohne link / florian@feuerweht.usw = neongrün mit mailto-funktion). oder willste deine user verwirren?
ich erspare mir nun mal das klicken (nachdem ich das bei drei weiteren links schon noch getan habe) durch weitere menüpunkte: deine site gefällt mir, auch, wenn mir dein layout aus dem buhaboard echt bekannt vorkommt.
is datt eigentlich eine vorlage oder so??
mach vor allem die schrift besser lesbar. die ist echt grauslich.