• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

So eine Frechheit...

Alice

New member
Hey MichiS

Ich würde auch was bezahlen für den IIS, oder bei meinem Arbeitgeber eine Lizenz beantragen (er hat nämlich genug Kohle)!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sicher nicht auf Raubkopien aus!!!
Kenne mich nicht so gut aus, ein Kollege hat mir gesagt, dass ich den IIS sicher auf dem Internet downloaden kann und er hat für uns das Intranet-Portal programmiert!

Für was ist eigentlich ein Forum da? Zum Fragenstellen hoff' ich doch...

Also, könnte mir bitte jemand meine Frage beantworten???!!!

hi.

also:
1. hat michi dir die antwort schon gegeben. der IIS ist teil von win2000 server. also bestell dir bei alternate oder irgendwoanders eine lizenz. wenn ihr schon eine lizenz habt (was bei einem intranet und einer firma mit genug kohle - alle andern machens auf lamp umsonst - nahe liegt, dann installier einfach den dienst.
2. ist nur die frage ob's du auch sicherheitstechnisch genug drauf hast einen webserver aufzusetzen, wenn du ihn noch nicht mal herbekommst.
3. und drittens lassen wir uns hier - nix für ungut - nicht so gerne anpöbeln. du willst was von der foren-gemeinde und nicht wir von dir. also: normaler ton und vielleicht auch mal was dreimal erklären, wenn wir dich nicht richtig verstehen, und wir helfen gerne.

tobi

Zurück
Oben