Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe irgendwo mal ein Script gesehen, mit dem man, wenn man, wenn man es auf
seiner Homepage einbindet, den Besucher SMS kostenlos an mich verschicken lassen
kann.
wäre mir neu wenn hier eines wäre, solltest du so ein script finden kannst du aber gerne mal die downloadadresse posten! sowas kann man immer einmal gebrauchen!
Also die meisten SMS-Gratis-verschicker geben den Text an ein PHP oder so weiter. Macht doch einfach ein Formular und schick es an den verschicker. Ich hoff ihr habt mich verstanden.
sowas ist doch
a) nicht ganz so einfach wie es sich anhört
b) eher stark an der grenze zur legalität anzusiedeln
mit javascript sollte sowas völlig unmöglich sein,
man braucht ja schließlich nen server der das auch
irgendwie weiterverarbeitet und verschickt
und das dürfte nicht allzu billig sein.
ja aber sollte es nen anbieter geben der sowas anbietet, das ich über nen html-formular meine daten an sein script schicke, bzw. wo man sich nen eigenes script holen kann in php oder cgi oder so dann wäre das ne interessante sache! und soviel kostet des denk ich ma auch net, sonst gäbs net so viele free-sms anbieter im internet!
Man kann mit dem FrontPage *grusel* ein Formular editieren, so dass am Ende das abschicken immer noch richtig funktioniert. Hab ich auch schon mal gemacht mit SMS. Auf jeden Fall gings nicht ganz. Er hat dann den Text und die Sonnstigen Angaben einfach in sein eigenes Forular eingeschoben (natürlich kam dann wieder das Logo von der Seite *scheisse*) und dann musste man noch mal auf abschicken klicken. Aber das kann man vieleicht noch anders machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.