• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SMS-/Logo-versand auf eigener HP

gitiai

New member
Ich will einen eigenen SMS- und Logoversand auf meiner HP.
Wie kann ich einen ohne fremde Werbung machen?

wenn's

dazu noch gratis sein muss, dann gar nicht (oder nur illegal)!

aber wenn's was kosten darf:
es gibt's solche service's, bei denen mus man was in de webseite einbinden und jedes sms bzw logo vorbezahlen! :D Wird graaaaaaauuuuusam teuer, wenn viele leute auf deiner seite sind!

MfG
Fabian :D

hättest

du noch gern einen Server mit .de und .info Domain,
100 Mb Webspace - unlimited Traffic - PHP 3/4 - MySQL - Perl
und super Anbindung ohne Werbung - UMSONST??

also alles bekommt man nun auch neta!
Free SMS Versand kenn ich, aber mit Werbung, www.freedoms.de
aber obs den Service auch für Homepages gibt??

entferne bitte den link auf deine homepage aus deiner info hier im forum. ich seh nicht ein, dass irgendwer auf seine rechtlich mehr als bedenklichen sites verlinkt.

thx,
mo

naja

erreicht hat er ja nun was er will!
SMS Versand auf seiner Homepage durch verlinken
und ein eigenes Board (so ein zufall) - sooo plötzlich - ähnelt dem vBulletin ein bisschen
vor allem vom aufbau her *hehe*

Ich Wiederhole das nochmal:

Ich will eine Logo- und SMSversand auf meiner neuen Homepage. ich will nur wissen, wo ich mich möglicherweise dafür anmelden muss etc.

Natürlich ist das nicht kostenlos und meine neue Homepage wird 100% legal und durch legale Werbung finanziert.

PS: Meine jetzige Homepage ist auch legal und das Forum ist auch nicht geklaut!!!!!!

sagt

ja niemand - ich hab nur das geschrieben was mir aufgefallen ist.
Guck mal bei den öffentlichen online Handyanbieter oder so -
ansonsten KA

OK ich hab jetzt bei großen Anbietern nachgeschaut, aber auf den Sites steht wie ich vermutet hatte nichts. Ich hab ihnen zwar E-Mails geschrieben, aber das wäre ein Sonderfall, wenn auch nur einer davon antwortet. Kann mir denn keiner eine Site oder eine Firma nennen etc., die sowas managed.

Is auf melzi's page nicht sowas drauf?
Oder du eröffnest einen eigenen server der mit deinem handy verbunden is welches die logos schickt *g*!

Zurück
Oben