• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sliding Menue

FFDm1

New member
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem: Ich habe ein sliding Menue auf meiner Seite www.fffd-clan.de eingebaut. Wie kann ich ein Hintergrundbild ins Menue anstatt nur einer Farbe einfügen? Das Script stelle ich auf Wunsch hier mit rein wenn euch das weiterhilft. Zu meiner Seite

jo poste mal das script - dürfte ein layer oder ein div oder so sein, da lässt sich scho was machen.

Hallo ich bins, FFDM1 - mir ist sind ein paar Daten verloren gegangen und ich mußte mich nochmal neu registrieren, hier mal das Script

Anhänge

• sliding.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 18
wenn man dir den falschen befehl gibt *schäm* - dann glaube ich dass es nicht geht. Hab extra nachgesehen:

background-image:url(images/yourpix.gif);
background-repeat:no-repeat;
background-position:top left;

probier das mal, das andere denk ich erklärt sich von alleine!

Ich hab nochmal eine Frage :) Ist es eigentlich auch möglich etwas einzubauen, wenn man auf Menue drückt, daß dann ein Sound abgespielt wird? Währe super wenn Du da auch einen Tip hast.

Also CSS ist bisher meines Wissens nach nicht soundfähig. Also müsstest du n JavaScript einsetzen, das heißt du müsstest schonmal den Code bearbeiten.
Außerdem brauchst du eine Browserweiche, da die Befehle zum Sound abspielen bei jedem Browser anders sind.

Soweit die Theorie, ich hab sowas schon gesehen, nur weiss ich jetzt nimmer genau wo *grins* - Ich such mal danach.

Zurück
Oben