Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, stimmt. die page is echt der brüller. zum totlachen. und die langen ladezeiten erst. echt ein stark lustiges posting. und das design erst. ich kann nich mehr.. *brüüüll*
abgesehen davon das die seite wirklich zu den schlechtesten gehört die ich jemals besucht hab, kommen noch die nervigen pop-ups dann wird man nicht mal vorher darauf hingewiesen das der untere linke zum startseite festlegen ist und muss noch seinen namen wegen der begrüßung eingeben spätestens da vergeht ein zum zweiten mal die lust diese seite wieder zu besuchen! wäre was für den r@@b der woche! *g*
ich könnte euch ja noch hunderte solche seiten sagen aber dann schnappt ihr mir auch noch meine zukünftigen kunden weg, die alle warten müssen bis sie mit dem facelifting an der reihe sind! *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.