• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

skalieren eines fertigen filmes

papa

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe einen film gemecht dem ich die größe von 800*600 pixel zugewiesen habe.Nun möchte ich aber den fertigen Film in einer kleineren größe z.B. 550*400 pixel für einen Eigenständigen Player exportieren.Wie Skaliere ich jetzt am einfachsten den Kompletten Inhalt des Filmes.

Grüße papa

Hi PAPA!
Markier einfach alles und klicke oben in Symbolleiste auf Scale :) ;)
Und dann kanst du über Modify - Movie unter Dimensions die Größe einstellen.

Hi Big Man

Tja Big Man das geht leider nicht da ich ja damit nur die größe des Filmes Modifiziere und nicht des Inhaltes.Ich möchte ja eine komplett neue Größe des flash filmes ohne den Inhalt dabei wieder ausrichten zu müßen.Und wenn ich alless Markiere und dann den Film Skaliere dan Transformiert er mir nicht den Kompletten Inhalt,sondern läßt einige Teile dabei aus.Z.B.wenn ich eine reihe von Schlüßelbildern habe und die alle Markiere Transformiert er mir nur das erste Schlüßelbild.

Grüße papa

Hmm. Das ist wohl nicht so leicht. Ein weg wäre, alle Bilder zu markeiren und ein neues ymol main daraus zu bauen. Dieses Symbol legst Du dann wieder in den Hauptfilm und skalierst es.

Zurück
Oben