• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Sinn dieses Forums

mo

Administrator
Teammitglied
So, anstatt grossmächtig eine FAQ zu basteln, hab ich hier einfach ein weiteres Forum eingerichtet, das als FAQ-Base dient.
Registrierte User können hier nicht posten, nur auf Beiträge antworten. Was in die FAQ kommt, entscheiden die Mods. Ich behalte mir vor, dieses Feature auch wieder abzuschalten, so dass nur noch die Mods hier posten können.
Hier werden hoffentlich die häufigsten Fragen gesammelt und archiviert. Und noch mehr hoffentlich kuckt hier auch jemand rein ;)

Was haltet Ihr von dieser Lösung?

ciao,
mo

Hallo !

"irréprochable" kann ich nur sagen....ich hoffe das wir hier im Vorfeld viele Fragen beantworten können.

Gute Sache diese FAQ...

ciao,
Klaus...

die themen werden wie überall auch nach dem zeitpunkt des letzten postings sortiert.

ciao,
mo

prima idee!

aber ob das etwas bringt, wenn jemand die suchfunktion bislang noch nicht benutzt hat? ;)

wie wär's , wenn Admin oder Modis Name von Thema ändern konte ?

weil es gibt immer noch nicht zusagende Themen ...
genau wie Posting, und Antworten :)
1. Meinen Meinung nach, hier sollen rein nur eine oder mehrere Losungen aber die zu richtigen ergebnis führen ....
2. Themen in Alfabetische Sortier folge, nur neue Themen mit "frischen" Antworten ganz oben erscheihen und noch nicht mal beantwortete fragen ?
3. Oder sogar Themen später weiter nach z.B. Objekten unterteilen ...?

by Michael
... nach dem zeitpunkt des letzten postings sortiert.

und das finde ich nicht gut

das ich mein Letzter posting nicht korriegieren kann ... :(
..... fals eine fehler in code, oder SOGAR in Rechtschreibung vorkommt :D ....;)

dieses Tread sool in kopf in zukunft stehen

und hier soll noch mit:
window.open(tread sein);
UNBEDINGT ;)

also ich finde es super

aber auch ich finde es sollte weiter oben stehen...so dass jeder neue auch da zuerst reinschaut..
ansonsten super idee...

Hi,

find ich auch gut, allerdings sollte man wohl überlegen, ob dort nur die Mod's posten dürfen um Lösungen auf häufge Fragen darzustellen. Sonst könnte ein Thread leicht dem ursprünglichen Thema entgleiten, wie das immer so schnell geht.

War mir jetzt auch nicht sicher, ob meine Frage nach den Scrollbalken hier richtig plaziert hab, weil's auch im JavaScript-Bereich richtig gewesen wäre, obwohl es wiederum trotzdem genau dazu paßte, denn wenn das geht, dann so vielleicht.

Mein Vorschlag wäre:
Lösungen durch Mod's anbieten.
Einen Verweis auf einen vorhandenen Thread reinsetzen, der dieses Thema behandelt hat.
Dort könnte dann der User, der noch weitere Fragen hat posten.
Und FAQ bleibt sauber.

[edit: zur Position:

Wie wär's, wenn man eine Area Javascript anlegt und darin das bisherige Thema Javascript und als zweites Thema FAQ?

Ich mein, das heißt ja hier schließlich JavaScripts-Forum, da kann das ruhig ne eigene Area haben oder?

[edit ende!

Zurück
Oben