Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine Homepage "sicher" machen???
Hab da mal sowas gehört, dass sich jeder einloggen könnte und Dinge verändern könnte....
Ist da was dran???
Was meinst du mit "einfach einloggen"? Geht es dir dabei um einen Online-Admin-Bereich deiner HP, den FTP-Server, wo deine Seite gespeichert ist oder einfach nur um Seiten deiner HP, die nicht jedem zugänglich sein sollen?
Es gibt nicht DAS Programm, was das kann. Sonst wäre microsoft.com nie wieder online
Wenn du die Logindaten kennst, reicht natürlich ein FTP-Programm
Eine Seite ist nie 100%ig sicher, solange sie von Menschen programmiert, gepflegt, etc. werden. Der Unsicherheitsfaktor M.E.N.S.C.H.!
Und ob deine Seite so brisantes, kontroverses, komisches oder radikales beinhaltet, dass es sich lohnt, die Seite zu hacken ist auch fraglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.