• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Shoutcast - Transcoder AutoDJ

mastereye

New member
Halli Hallo Liebe leute ;D

ich moechte gerne fuer mein radio eine php datei wo ich Track hochladen kann die playliste bearbeiten kann, und den Transcoder straten.

geibt es i-eine moeglichkeit ? dies in php umzusetzten,wenn ja, ich kann ein bissel php aber auch nicht viel, wie fang ich am besten an... ich will nicht um scripte betteln oder das es jemand macht, nur ich brauche eine kleine hilfe wie es am besten moeglich ist.

gruß

Hallo mastereye,

wie auf der Herstellerwebsite ersichtlich ist, ist das Hochladen von Dateien und Anpassen der Playlist schon durch Auto DJ selbst möglich. Solltest du allerdings nach einer Eigenkonstruktion suchen, müsstest du dich wahrscheinlich nach einer API für Auto DJ umsehen; im Forum auf cast-control.net hat ein Benutzer ein Panel für diese API geschrieben. Vielleicht kannst du dir da etwas abgucken, denn eine direkte Spezifikation einer Music DJ API habe ich nicht gefunden, weshalb ich denke, dass es eine solche nicht gibt und du höchstens über direktes manipulieren der Dateien von Music DJ dein Ziel erreichst.

Grüsse
jeko

Zurück
Oben