• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

selten dumme frage

sanchez

Lounge-Member
Wenn ich Javascript entwickel und dann fehler produziere wird das ja im IE unten in der Ecke angezeigt...und manchmal ist das auch ne Hilfe...wenn ich bei Mozilla Fehlerhafte Seiten aufrufe zeigt er mir keine Fahler an...muß doch auch bei Firefox möglich sein JS Fehler anzeigen zu lassen, oder? Ist bestimmt nur ne Einstellungssache...

na das ist doch mal was...wieder was gelernt...kann man das auch als Button irgendwo integrieren?...ich bin einfach nur zu faul immer "javascript:" einzugeben...

sehr schön...wollte ich schon immer mal machen...besten danke für den Tip...jetzt bin ich glücklich ;)

Wird bei der "Web Developer Toolbar" auch der "Venkman" installiert? Nein, oder? Ich glaub, den mußt Du extra installieren: Es ist ein Javascript-Debugger. Du kannst damit in Deinen Script jede einzelne Zeile Schritt für Schritt durchlaufen. Ich selbst benutze immer den Microsoft Debugger. Den kannst Du Dir direkt bei Microsoft downloaden. Meiner Meinung nach ist der etwas "handlicher" und schneller, ist aber Geschmackssache.

Tschau

Frank

Zurück
Oben