Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage ist sicher ganz einfach zu beantworten, aber ich steh in Moment völlig auf dem Schlauch.
Was muß ich machen, damit eine Seite, wenn sie über einen Link aus einem Forum geöffnet wird, nur eine gewisse Größe hat und nicht den ganzen Bildschirm einnimmt ??
Sowas wird in der Regel mit einem sogenannten Popup gelöst. Dazu müsstest Du aber ein Javascript im Forumscode installieren und das geht nur, wenn das Forum von Dir ist und auf Deinem Server läuft.
jo du könntest das browserfenster kleiner machen, müsste man aber dann erst über n link rein, direkt gehts wie gesagt nicht wenns nicht auf deinem server liegt
was für ein Forum hast du denn? Selbst in fremdforen kann man oft in die Seitentemplates eingreifen und mit einem javascript ein Fenster sich öffnen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.