• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Seiten speichern verhindern, geht das ???

U

Unregistered

Guest
Hallo,
gibt es ein script das verhindert das die Seite gespeichert werden kann oder
noch besser das nur die Bilder nicht gespeichert werden.

Ganz einfach,
weil der Browser die Seiten erst mal laden muss, bevor er sie anzeigen kann... und wenn er sie geladen hat, kann er sie auch speichern.

CU
MichiS

Und gibt es wenigstens eine Möglichkeit ,dass bestimmte Bilder nicht gespeichert werden ??

probier einfach das ganzes inhalt von deine seite per script ausgeben, dann bei speichern bilder dürfen nicht gespeichert werden
aber wenn man will, der guckt in temporale internet verzeichnis an und .... :D
gruss

geht das echt net? ;-)

ich muss schon sagen, das ganze hat doch ne gewisse unterschwellige komik ... *fg*

hmmm ... am besten man schmeisst die page nich online oda macht gleich zu beginn ma ne passwortabfrage, die niemand überwinden kann ... oda so ...

ne gute idee wär's auch 'n paar fehler im html-code einzubauen, so dass jeder surfer schon gut codieren können muss, um die seiten überhaupt sehen zu können ...

oder den clickzwang einzubauen..
"sie müssen erst auf den banner meines werbepartners klicken, dann zeige ich ihnen den zusammengeklauten code" :D

ROTFL

so gaaanz langsam läuft die sache ausem ruder ... vielleicht könnt man auch n eigenes forum für diese grundsatzfragen öffen ... so mit ted und was die user abstimmen wird dann im grundgesetz verankert ...

ernennen wir diese woche zur "woche der grundsatzdiskussionen". ich werde dann entsprechende umfragen starten und wir haben unseren eigenen TED. statt TED nennen wir ihn koki :D

Zurück
Oben