• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Seite ohne Frames

Nemo

New member
Ich hab da so ein Problem. Ich will eine Seite ohne Frames machen, hab auch schon ein für mich nicht (!) passendes Script gefunden:

<?php if (${QUERY_STRING}=="bilder"): ?>
<?
include("bilder/bilder.php");
?>
<?php endif; ?>

In der Datei Bilder.php sind Bilder enthalten. Aber der Link ist ja dann index.php?bilder aber dann werden die Bilder nicht geladen, weil die Datei bilder.php in die Seite index.php geladen werden. Da aber die Bilder nicht im gleichen Ordner wie die Datei index.php liegt sondern im Ordner Bilder sind. Könnte mir einer helfen? Gibt es eine andere Lösung? Danke für Antwort.

dies ist Serverseitige Programmieung und hat im Allgemeines Forum nix zu suchen.
Könntest du es nochmal ein bisschen "leichter verständlicher" erklären??

Ich hab eine Seite wo oben ein Banner ist und links und rechts die Navigation ist. In der Mitte sollen die anderen Seiten angezeigt werden (Folge: Eine Seite ohne Frames). Doch es werden alle Dateien von dem Ort index.php geladen. Und ich habe Seiten gesehen, wo es nicht so geladen wird: index.php?bilder sondern es wird die Datei bilder.php geladen und links und rechts bleiben die Navigationsleisten. Ich weiß es klingt kompliziert. Oder kennst du eine andere Lösung für eine Seite ohne Frames?

Zurück
Oben