• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Seite/Bild umblättern; animierte gifs

hjf

New member
Hi!
Die Frage zu meinen selbstgebastelten gifs wollte ich noch mal neu stellen, diesmal aber nicht auf der Homepagebeurteilungsseite.

Für meine hp http://www.hans-joachimfitting.de habe ich animierte gifs (bewegte Bilder) gebastelt (Thema: Seite/Bild aufblättern). Diese gifs werden auf vorhandene Bilder/Seiten draufgelegt und geben diese Untergründe dann kontinuierlich frei.
Diese gifs funktionieren bei mir nur sehr schlecht (Modem - analoges Telefon - Dateigröße). Gibt es andere/bessere Möglichkeiten, sowas zu gestalten (für hp´s)? Wo kann ich das abschreiben? Wie funktionieren diese gifs bei Euch?

Die gifs findet Ihr in meiner hp unter sonstiges - sonstiges - test3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11 und
Aquaristik - Aquaristik Inhalt und
sonstiges - linkz - die schönsten Seiten ...

Im Anhang ist ein Beispiel gif.

lg joachim

sorry aber wenn man auf Test will, kommen immer Javascriptsmeldungen. Wahrscheinlich hast du einen Fehler beim Rollover.

Hi Iltis!
Danke für Deinen Versuch! Leider kann ich (noch) kein html, javascript, ..., und muß daher nehmen, was mein Programm mir macht. Bin da aber eigentlich recht zufrieden!
Meine homepage läuft normalerweise fehlerfrei mit IE 5.5 und IE 6.0 auf Windows 98 und Windows XP (denke ich). Alles andere weiß ich nicht, hab auch keine Möglichkeiten, das zu kontrollieren.
Was ist eigentlich Rollover? Welche Systeme (IE ?) benutzt Du?
lg joachim

Fehler durch internet explorer?

Hi!
Hab auf meiner hp mittlerweile zwei Versionen. Die neue Version soll etwas übersichtlicher sein und müßte fehlerfrei funktionieren? Die alte Version läuft bei mir und anderen auch fehlerfrei, bis ich im internet explorer (6.0) auf extras gehe und unter internetoptionen - erweitert "Scriptfehler anzeigen" aktiviere. (Danke für den Hinweis, Iltis.) Dann lassen sich verschiedene Schaltflächen nicht mehr bedienen, z. B. die Testschaltflächen unter sonstiges - sonstiges, die zu meinen animierten gifs führen.
Meine Frage: Wieso läuft meine hp einwandfrei, wenn "Scriptfehler anzeigen" nicht aktiviert ist? Oder gibts da doch Fehler (die keiner bemerkt)? Oder baut mir der internet explorer Fehler in meine bis dahin fehlerfreie hp ein, wenn ich "Scriptfehler anzeigen" aktiviere?

Hätt auch gern noch ´nen Kommentar zu meinen animierten gifs.

lg joachim

Hi!
hab mein Beispielgif hier nicht mehr gefunden, deshalb stell ichs jetzt nochmal rein!
lg joachim

Anhänge

• fischversuch5.gif
    fischversuch5.gif
    67,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben