Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist zwar alles ganz toll, aber soweit kann ich das selber...
ich will nur das Stück für den den Befehl scrollbar-track umranden!!! Das ist mein Prob...
also ich glaube es gibt nicht mehr attribute, aber ich glaubve wenn man ein wenig mit den Werten spielt kann es unter umständern zu einem solchen effekt kommen...bin mir da aber auch nicht so sicher...
das proggi hab ich jetzt runtergeladen und werds mal testen....und mich dann melden wenn es geklappt hat oder halt nicht....
zur erklärung zu dem bild:
Ide schwarzen linien sollen einen rand (border) oder sonst was darstellen, die die scrollbar-track (laufschiene) umranden, die aber anders gefärbt ist, wie im bild zu erkennen rot.
er will das aber wohl das sie Scrollbar einen ziemlich breiten Rand rechts und links hat. Das geht nicht über die Standandardeinstellungen von schadow etc.
Allerdings kann man sich ja wenn ich richtig erinnere ne eigene Scrollbar erstellen. Mit komplett eigenen Grafiken. Wird wohl aufwändig sein, find ich aber durchaus interessant.
also extra breiter rand muss nicht sein, es geht mir nur um einen normalen rand, als umrahmung um die scrollbar abzugrenzen und besser sichtbar zu machen. da reichen auch dünne linien. die sind nur so breit in dem bild weils einfacher war mal eben zu malen....weil ich ja nicht ganz verstanden wurde....
Aber ich finde das Bemühen um so eine Anfrage echt super...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.