Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wie schaff ich es, dass ich nur den horizontalen bzw. den vertikalen Scrollbalken zulasse?
(Tut mir leid wenn die Frage blöd ist, aber ich weiss es nicht)
Danke schonmal im Vorraus
poste doch ma nen link zu der seite, dann wär´s einfacher n tipp zu geben. vielleicht is ja ne tabelle einfach so gross, dass scroller auftreten, o. ä.
Auf der Linken Seite das Navigationsmenü.
Da soll der rechts links scroller weg.
Das ganze ist genauso breit wie der Hintergrund und um die Grafiken ist kein Balken rum, deswegen frag ich mich, wieso der den überhaupt anzeigt.
Übrigens, wie kann ich einen Scrollbalken auf die linke statt auf die rechte Seite machen?
Also, das Scrollbalken Problem habe ich übrigens auch. Und meine Feststellung war, daß es eben NICHT mit der Größe des Frames, der Tabelle, des Hintergrundes zusammenhing. Ich habe alles ausgetest. Selbst wenn ich den Frame bis ganz rüber ausbreitete, machte er mir den Scrollbalken.
Ich stellte fest:
bei scrolling = no --> alle weg, logisch
bei scrolling = yes --> der vertikale war da, der horizontale WEG!!!
bei scrolling = auto ---> beide Scrollbalken da.
Weitere Feststellung:
Bei unterschiedlichen Browserversionen zeigte er unterschiedlich mal den unteren Scrollbalken an, mal nicht.
Es hat also nicht unbedingt was mit der Tabellengröße, etc. zu tun!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.