Hallo zusammen,
habe nicht so die Ahnung von Scripten, ich habe immer ein Scriptfehler beim bearbeiten...weiß nicht wie ich den berichtige, ich will ein Menü im linken Frame mit der Funktion wenn ich auf ein Link klicke das er sich untereinander weiter Button oder Links öffnen, dat schaffe ich net
ich schreibe das hier anfangs auf der Seite, nicht im heat teil.
<SCRIPT LANGUAGE="JAVASCRIPT">
function Seite_aufrufen ()
{
var index, inhalt;
index=window.document.Webseiten.auswaehlen.selectedIndex;
inhalt=window.document.Webseiten.auswaehlen.options[index].value;
parent.frames[2].location.href=inhalt;
}
</SCRIPT>
Dann schreibe ich im Teil vo die Links sind
<id="m1" class="menu">
<a href="javascript:do_menu('m1x')" onmouseover="do_check('m1x')" onclick="test(this);"><b>Sport</b></a><br>
<id="m1x" class="submenu">
<a href="football.htm">Soccer</a><br>
<a href="tauchen.htm">Tauchen</a><br>
<a href="ski.htm">Skifahrt</a>
das hier ist jetzt nur ein kleiner teil daraus, ich habe das div vor den id weg gelassen, da ich ja keine Tablle brauch oder? Aber auch mit geht das nicht, ich kann das auch nicht so richtig positionieren da Michael im Script ne andere Position gegeben hat, weiß net wie ich das machen soll.....
danke für eure Hilfe
Dimor
habe nicht so die Ahnung von Scripten, ich habe immer ein Scriptfehler beim bearbeiten...weiß nicht wie ich den berichtige, ich will ein Menü im linken Frame mit der Funktion wenn ich auf ein Link klicke das er sich untereinander weiter Button oder Links öffnen, dat schaffe ich net
ich schreibe das hier anfangs auf der Seite, nicht im heat teil.
<SCRIPT LANGUAGE="JAVASCRIPT">
function Seite_aufrufen ()
{
var index, inhalt;
index=window.document.Webseiten.auswaehlen.selectedIndex;
inhalt=window.document.Webseiten.auswaehlen.options[index].value;
parent.frames[2].location.href=inhalt;
}
</SCRIPT>
Dann schreibe ich im Teil vo die Links sind
<id="m1" class="menu">
<a href="javascript:do_menu('m1x')" onmouseover="do_check('m1x')" onclick="test(this);"><b>Sport</b></a><br>
<id="m1x" class="submenu">
<a href="football.htm">Soccer</a><br>
<a href="tauchen.htm">Tauchen</a><br>
<a href="ski.htm">Skifahrt</a>
das hier ist jetzt nur ein kleiner teil daraus, ich habe das div vor den id weg gelassen, da ich ja keine Tablle brauch oder? Aber auch mit geht das nicht, ich kann das auch nicht so richtig positionieren da Michael im Script ne andere Position gegeben hat, weiß net wie ich das machen soll.....
danke für eure Hilfe
Dimor