• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Script - Hintergrund Farbverlauf

Markus Gürich

New member
Hallo, ich such ein Script, das einen Farbverlauf von oben nach unten, z.B. Blau nach Weiß generiert, und das über die ganze Seite. (Grafik kommt nicht in Frage, es muß sich leicht/schnell ändern lassen).

Hat jemand so was gesehen

Gruß
Markus

Keine java, aber mit einem

Hi! ja so ein script hätte ich auch gerne, aber ich habs dann doch mit ner Grafik gemacht. Und zwar mit einem kleinen Trick, damit die Ladzeit nicht so lange dauert:
Bei mir geht der Farbverlauf von Links nach rechts. Und da der Browser den hintergrund eh zusammensetzt habe ich die grafik 1000 (!!) Pixel LANG gemacht und 2 Pixel HOCH. So wird das File nur knappe 2 KB gross. In die Höhe spielt es ja keine Rolle, die grafik wird ja vom browser automatisch untereinander angelegt, also zusammengesetzt ;-) Mit Paintshop pro hab ich das ganz schnell gemacht ca. 1 Minute *ggg* Ist aber nur ein Tipp, wie man es auch noch machen kann! Es gibt sicher ein Java, glaube ich!
Kannst ja die grafik mal schauen: klick hier

Zurück
Oben