• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schuhmacher bricht Sasion ab und hört auf

.holger

Lounge-Member
Düsseldorf (rpo). Die Entscheidung versetzte heute Morgen nicht nur die Formel1-Welt in Aufruhr: Der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher beendet nach 14 Jahren mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Er habe dies in zahlreichen Vier-Augen-Gesprächen mit Teamchef Jean Todt vereinbart. Zwar fahre er noch so lange, bis die Cockpit-Nachfolge feststeht, doch Schumi verriet bereits nahe Zukunftspläne. [...]

Das kann sich doch nur um einen schlechten scherz handeln. Der und aufhören, der würde noch im rollstuhl mitfahren

Außerdem ist er Zweiter beim ersten freien Training.
Solche Meldungen können aber in die Hose gehen: Einige Werbepartner finden das bestimmt nicht lustig.

Ist des erst gemeint, oder warum hat .holger kein Datum verraten heute ist der 1. April! :) Könnte an grund sein, warum er kein Datum verrät, aber es könnte ja durchaus was wares daran sein.

Naja, ich bin mir zwar auch sicher, dass das ein Fake ist, aber ich würd's nicht schlimm finden, wenn er aufhört. Da gibt es eindeutig andere deutsche Fahrer, die mir wesentlich symasthischer sind. Und wie wie ja im Moment gerade sehen, spielt das Auto beim Kampf um die WM eine mindestens genau so große Rolle, wie das fahrerische können - und uns Schumi ist auch nur ein Mensch (wenn auch ein unsympathischer ;) ).

Gruß,
Colja

Zurück
Oben