• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schriftart

Java

New member
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist, wen ich das hier reinschreibe, aber ich mach es einfach mal.
Also ich suche schon lange ne Schriftart (Wendy Medium)
Eine Freundin von mir meinte, das man diese Schrift bei manchem Programmen mit bei hat, nur ich finde im Internet nichts weiter als Seiten, wo ich nur für die Schrift gut 40 Euro zahlen soll.... Und jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch vielleicht ein Programm kennt, wo diese Schrift mit bei ist.

Ne aber ich denke mal das da mehr schriften bei sind und ich sehe es nicht ein für nur eine Schrift 40 Euro zu zahlen

Ich hoffe, die Schriftart sieht nicht so aus wie die, die Du da oben benutzt hast oder soll das nur stylisch sein :D

Neinein - War nur Scherz... ;)

Aber mein Vorredner hat Recht. Da musst Du wohl ein paar Ocken lockermachen...

stell dir vor, es gibt leute, die verdienen ihr Brot damit, Schriften zu entwerfen - tagein, tagaus - tjoah und die möchten bezahlt sein, denn eine Schriftart mit verschiedenen Schriftschnitten ist nicht an einem Tag fertig.

Und stell dir vor, ich weiss das dafür welche arbeiten, aber für 40 Euro bekommt man dann nur eine! schrift, nömlich die, die ich suche, mehr nicht. Und das sehe ich nicht ein, habe schließlich keinen Dokatenscheisser hier bei mir hocken......
Nunja, ich sehe es nicht ein und ich weiss das man die schrift bei einem Programm mitbekommt, weiss nur den Namen nicht. Und das Programm würde ich auch bezahlen, da kriegt man dann ja mehr für sein Geld.

Und wie wärs mit einer Alternative? Es gibt so viele Schriften, da ist sicher auch eine dabei die eurem Goldstück ähnlich sieht.

Zurück
Oben