• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schon wieder Patch-Problem...

Julien

Lounge-Member
Hallo!

Jetzt nervt mich nicht mehr das C&C2, sondern Rollercoaster Tycoon. Installiert, ausgeführt, Fehlermeldung. Na gut, habe ich gedacht, mal nach einem Patch googeln. Resultate gibts viele, ist aber immer der selbe Patch, mit dem man aber nur eine bereits mit einem Vorgängerpatch gepatchte Version patchen kann. :) Das heisst, ich finde den Patch für Win2k, aber nicht den Vorgänger, denn zum installieren muss RCT die Version 1.20.012 haben, und sehr wahrscheinlich hat meine frische Installation noch die Version 1.0.

Weiss jemand, wo ich den Patch auf 1.20.012 finden kann?

schau mal auf der spielehersteller-site nach.

ansonsten kann ich dich nur auf meine antworten in deinem ersten thread verweisen. das ist so keine lösung. partitioniere die platte und installiere win2k und winxp. mit dem ms-bootmanager geht das wirklich sehr gut und du bist die probs los.
ein OS zum arbeiten und eines zum zocken! jede andere lösung ist unsauber und wird dich zwangsläufig immer vor solche probleme stellen.

od. zockst du auf einem fremden rechner wo du nix umstellen kannst??

Nö, ist schon mein eigener Rechner. Hmm, ich weiss immer noch nicht so recht. Einerseits wär ne Partie RCT oder C&C2 geil, aber andrerseits mag ich deswegen nicht ein neues OS organisieren und installieren.

Also auf der Seite habe ich gesucht, dort ist bereits alles auf RCT 2 umgestellt. Und auf den Fanseiten Teil 1 gibts eben nur den neusten Patch.

Ach so, und zum OSWechsel kommt noch hinzu, dass es ja nicht so ist, dass ich die Games praktisch nie gezockt habe. C&C2 besitze ich seit 1996 und habe es bis zum Windows 2000 so ausgiebig gezockt, dass dies zusammengezählt sicher 300 Stunden sein müssen. Beim Rollercoaster Tyconn schauts ähnlich aus und deshalb ist es halt nicht soo schlimm, wenn die nicht mehr laufen, aber ein bisschen Kult auf dem System wär eben auch schön... :) Naja, ich überleg mir die Sache noch.

Zurück
Oben