• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Schon Wieder Passwot Schutz

flosse159

New member
hallo @ all

das mag za jetzt ein bischen egoistisch klingen aber kann mir ihregnd wehr eine fertige seite mit gscheitem passwort schutz zum downloadn geben wo ich sozusagen nur mehr die passwörter ändern muss?

ich kenn mich leider nur ein bischen mir java aus und c++

wär cool wenn ihr mir helfen könnted

Hi, etwas spät aber naja-was meinst du denn mit site? wenns ein Passwortschutz für ne Website sein soll-also sozusagen ein einloggfenster etc dann kann ich dir helfen.
Musst halt bescheid sagen-sonst mach ich mir die Mühe jetzt nicht wenns dann umsonst ist und dir nix hilft.
lg Daniel

Bei entsprechendem Server könnte ich dir mit PHP und MySQL helfen. Du kannst dann halt ein PW in der Datenbank speichern, auch einen Username dazu und dann halt checken ob die Kombi mit der eingegebnen übereinstimmt.

An sowas hätt ich auch gedacht-zur Not ginge es auch ohne DB-ist aber irgendwie Kacke find ich-i.Ü. wenn du dann noch checkst ob sich während deiner Session die IP verändert hat und du den User in diesem Fall rausschmeißt bist du nochmal ne Runde sicherer unterwegs.
Lg Daniel

Das machste mit

PHP:
$IP = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

dat $IP kannste natürlich frei wählen. Dann schreibste die in die Variable $_SESSION['IP'], und überprüfst dann auf deiner Seite bei jedem neuen Laden ob $_SERVER['REMOTE_ADDR'] gleich der $_SESSION['IP'] ist.

Zurück
Oben