• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

schnelle Hilfe: Tabellen

reni

Lounge-Member
hallo Ihr!

brauche ganz dringend Hilfe:

unter: http://www.voxmedien.de/g-test/html/produkte.html

seite Produkte: links neben dem roten vertikalen balken ist ja ein schriftzug "KUNSTSTOFF-FOLIEN :: OPTIMA 2000"
unter dieser roten vertikalen linie ist ein ungewollter abstand zur grünen fläche von ca 3 pixeln.... wo kommt der her? ... ich finde das problem einfach nicht!

außerdem ist die untere grüne fläche viel zu hoch obwohl ich sie mit pixelangaben (193px) definiert habe! wo liegt da der fehler? Bitte bitte helft mir!

In der Datei im Anhang müsste der Fehler jetzt behoben sein.

Gruß,
Colja

Anhänge

• tab_2.txt
    23,1 KB · Aufrufe: 5
Oh Sorry, auf den Rest hab ich jetzt gar nicht mehr geachtet :D Ich werd nachher nochmal schauen.

Gruß,
Colja

waahhh nee moment

ich hab das ganze jetzt dank deiner Änderung angepasst.... und auf einmal gehts... hihi also vielen dank... muss nur noch mit dem grünen dings unten die höhe irgendwie in griff bekommen... danke dir :)

Wollt grad sagen, ich schau da drauf und es war gar kein Abstand da.

Was aber bisschen komisch aussieht ist der Versatz nach oben im oberen Mittelteil. Sieht aber so aus als soll das so sein?

@bine: is gewollt so ;-)

@c.K. Kommando zurück... geht doch nicht so... weil die unteren beiden grünen boxen genau so groß bleiben müssen
(obere 155px, untere 193px) und wenn ich das nun mache geht der abstand oben wieder los (siehe oberer link)

wenn man genau hinschau springt auch die seite total (nur unten... wenn man auf eine andere seite geht und wieder zurück) ich kapier das echt nich :-(

Bitte bitte helft mir , ich blick echt kein bissel mehr durch

Zuletzt bearbeitet:
ahh oh mein gott...

(abgesehen davon dass ich schon zu selbstgesprächen neige:) ey ich habs geschafft... zu sehen unter obigen link

*luftsprungmach*

Zurück
Oben