• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

schaut rein :)

eazzzy

New member
hi....
kann mir jmd sagen wie ich so einen Link "basteln" kann
der Blinkt kool :D :D
danke
das wäre alles.. wenn jmd bitte bitte so nett wäre das wäre echt wie soll ich sagen lieb

Ps.: ich habe den Quelltext angeschaut ;) bin aber nicht schlau aus dem geworden :)

PEACE

wie wäre es damit:?
ua=navigator.userAgent;
v=navigator.appVersion.substring(0,1);
if((ua.lastIndexOf("MSIE") != -1) && (v != '1') && (v != '2') && (v != '3')){
document.onmouseover=flip; document.onmouseout=flop; window.setInterval(flipflop,250);
}

function flipflop(){
if(hv=='underline'){
hv='none'
}else{
hv='underline'
}
if(currentTag){
currentTag.style.textDecoration=hv
}
}

function flip(){
src=event.toElement;
if(src.tagName=="A"){
currentTag=src;
hv='none';
src.style.textDecoration=hv;
}
}

function flop(){
src=event.fromElement;
if(src.tagName=="A"){
currentTag=0;
hv='underline';
src.style.textDecoration=hv;
}
}

Jetzt wolln wir mal alle lachen

Das geht nur im Netscape-Navigator, und laut Stefan Münz der dir ja nix sagt, blinkt ein Text wenn man ihn zwischen die Tags <blink>und </blink> schreibt.

Tja Mädels, mann lernt nie aus.

Das andere Script sieht so aus als wird der Text mal unterstrichen sein und mal nicht.

Some seems to be so hard ....

@powell: hmmm also ich wußte gar nicht, daß blink es in den aktuellen HTML 4 Standard geschafft hätte.....
außerdem ist es mega uncool blinkenden Text auf einer Seite zu platzieren.... aber da kann Dir Jenny bestimmt mehr dazu erzählen.... siehe auch hier

Das Skript von PHP-B-Ginna ist genau das Skript, welches auf der genannten Seite verwendet wird.... wm.js oder so...
ach ja: im Opera funzt es nicht!

@ Powell

Powell schrieb:
Jetzt wolln wir mal alle lachen

Das geht nur im Netscape-Navigator, und laut Stefan Münz der dir ja nix sagt, blinkt ein Text wenn man ihn zwischen die Tags <blink>und </blink> schreibt.

Tja Mädels, mann lernt nie aus.

Some seems to be so hard ....

Stefan Muenz? wer ist das denn? und was ist ueberhaupt ein HTML? :D ich lache aber gerne mit lol

danke an alle

hi all
PHP-B-Ginna + Jenny danke euch
aja Jenny dein Logo sieht echt PhAtT aus
danke an alle
catch ya later..

Zurück
Oben