• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Safari 4 beta

Sollte man ev. mit in die Entwicklung einbeziehen.

Also ich hab mir den Neuen schon mal runtergeladen heute Nacht und was soll ich sagen: ganz großes Kino, wie in der Shoutbox schon erwähnt.
Aber schaut selbst: Apple - What’s new in Safari - See the new features available in Safari 4 Beta for Mac and PC.

Allerdings scheint die Top Sites Anzeige noch etwas buggy zu sein, das JS-Forum ist da immer noch nicht gelistet wie auch andere Seiten, die mir angeschaut hatte. Das Blättern mit Full History Search ist richtig stark und:
acid3_safari4.jpg
Mein FF bringts da grade mal auf 71 Zähler. Aber natürlich ist die Werbung richtig schlimm und ja, die Erweiterungen fehlen, die ich im FF mittlerweile für unentbehrlich halte.
Ich hatte den Vorgänger hier auch schon drauf, um Seitenlayout testen zu können. Der Unterschied in der Bedienung ist schon gewaltig. Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Fehler auf Seiten zu korrigieren gewesen wären, was CSS angeht.

Zurück
Oben