• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[S] Lebkuchenwebsite

J-C

Lounge-Member
Moinsen - ich hab ein hinreichend wichtiges Suchanliegen:

ich kann mich erinnern, daß hier irgendwann mal ein Link zu einer Website herumschwirrte, auf der man (flashtechnisch) sich einen Lebkuchen zusammenbasteln konnte - mit Zuckerguß und Dekoration.

Ich kann diese Seite zum Verrecken nicht finde - brauch das aber, um meinem Prof das zu zeigen....

Hi!

Das hatte ich J-C in der Shoutbox verkramt (öh - verlinkt) - auf Verdacht. 2-3 Mini-Bröckchen Schwedisch kann ich sogar, nutzt aber in dem Fall nix. Immerhin gut, daß Du den Thread halbwegs bestätigen kannst - so kann J-C anderweitig rumforschen.

Ahoi - Pit

Shoutbox lese ich so gut wie nie, weil ich selten auf der Hauptseite bin, und wenn dann nur um in ein Unterforum zu springen, welches nicht in der Auswertung "Neue Beiträge" zu finden ist.

Aber ich vermute da Weihnachten rum ist, ist die Seite offline. Vielleicht wird sie so Ende November wieder mal aktiviert, aber ist halt auch schon 2,5 Jahre her.

Nun ja - der Ordnername bedeutet Weihnachten - ich vermute, das Ding geht nicht mehr on. Laut J-C ging (geht?) es um sein Semesterprojekt. Von daher würde eine Reaktivierung der Seite zur Lebkuchenzeit nicht reichen. Schade - ich hätte den Kram gern mal gesehen.

Ahoi - Pit

tjoah, hat sich nun leider schon erledigt *seufz* - präsi war halt schon - ging auch irgendwie ohne die lebkuchenseite - aber trotzdem danke für eure mühe ...

Zurück
Oben