• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

runde frames

Maxgoesonline

New member
Wie bekommt man runde frames hin? könntet ihr vielleicht ein Beispiel geben? Auch bei Tabellen weiß ich nicht wie es geht

bitte schreibt mir

Philippe

also eines kann ich defintiv behaupten: runde frames oder tabellen gibt es nicht. es gibt nur abgerundete pixelgrafiken, die den anschein erwecken, als hätte man es mit runden frames oder tabellen zu tun.

aso

aso also muss man Grafiken einfügen. Ok

Und dann hätte ich noch die Frage ob man Filme also net so große und auch keine Flash-Animationen.
So quasi als Intro im Internet abspielen kann?

Philippe

das wird nicht so effektvoll rüberkommen. wenn du sagst, die sollen nicht so gross (also ladegrösse) sein, dann wird das vielleicht max. ein fenster mit 320 x 240 (wenn überhaupt) und das wirkt nun echt kacke. du kannst mir aber ein video (mpg, avi) schicken. ich mache dir dann ein swf daraus (flash).

danke

ja ok. Also das dauert aber auch noch ein bisschen. Du kannst mir aber auch das Programm sagen, was das umwandelt und ich lad es mir dann runter. Ansonsten kann ich ja dann immer noch mailen.

Philippe

das wirst du schon kaufen müssen, denn es ist keine free- oder shareware.

es heisst vid2flash. ich empfehle dir den kauf, da das kleine prg echt was kann.

mein angebot steht aber auch noch ...

Zurück
Oben