• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

roter oktober ....oder so

bine

Lounge-Member
nach diesem äusserst sinnigen Thread-Titel im Anschluß ebenso wichtige Äusserungen meinerseits.

1. Hallo mal wieder
2. Was gibts Neues?
3. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.... hei ho hei ho hei hussassa... usw
4. Bin fleissig am arbeiten und hab grad mal seit laaanger langer Zeit meine schlafende Mod Funktion genutzt und nen Spam Thread gelöscht...... hihi spammen können wir ja selber viel besser
5. Mir gehts gut - hoffe Euch auch
6. Meine Inet-Verbindung ist jetzt auf Funkbasis .. endlich nicht mehr nur 384 Dorf-kbps sondern jaaa ging nicht anders. Telekom LTE bis versprochenen 7.200 ... naja
7. Wenig Zeit, wenig Geld, darum hab ich mich heute um eine Ausweitung meiner derzeitigen Teilzeitbeschäftigung als Grafik-Designerin um eine ausgeschriebene Stelle in der Verwaltung beworben.
8. Ansonsten im Norden gibt es Wetter mal so mal so
9. Viel arbeit mit Kids und Co.
10. Und nun erstmal nen Kaffeee.

Liebe Grüsse

Hi bine, danke für deine Mod-Tätigkeit. Gute Idee, lieber selbst ein wenig rumzuspammen. :D

Den Oktober empfinde ich seit gestern recht herbstlich. Hatte mich eigentlich auf weitere Wochen mit warmem, sonnigem Wetter eingestellt und versuch mich zu erinnern, wie ich eigentlich den vergangenen Winter ohne bleibende Schäden überstanden habe.

Drück dir alle Daumen und Zeigefinger für den Job!!! Auf dass genug Geld reinkommt!

GLG

Zurück
Oben