• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Rotating Links- wer kann mir helfen?

marion

New member
Hi!
Ich weiss auch, dass es kein Problem sein dürfte, die Farbe der Links von "aqua" in
"white" zu aendern, denn bei "logo" funktioniert es ja auch, aber nach stundenlangem Probieren hat vielleicht jemand anderes eine zündende Idee?!
Ich habe nach dem style-tag die Angabe bei .fly in color=white abgeaendert und nix passiert!!!

Weiss jemand, was ich falsch mache?

Gruss, Marion

Zuletzt bearbeitet:
hi marion,

<style>
<!--
a:hover { color: #808; text-decoration: none }
.fly { ... }
.logo { ... }
.desc { ... }
//-->
</style>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#ff0000" alink="#0000ff" vlink="#00ff00">

An Rene!

Vielen Dank für Deine wahnsinnig schnelle Antwort- finde ich toll! Aber leider- habe Deine Angaben eingebaut und es funktioniert immer noch nicht (die Links bleiben aqua)! Ich denke, ich gebe auf!

Gruss, Marion

Hallo Marion!

Kann es sein, daß Du mit dem Netscape arbeitest? Denn der NN hat bekanntlich
probleme mit diesen Anweisungen.
Mit dem IE sollte es problemlos funktionieren.

By Steffen

hi marion,

schau noch mal in den Anhang zu diesem Beitrag.
die farbe der Links sollte grün sein der a:hover geht
aber nur im IE.

Anhänge

• jav71.txt
    7,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wunder geschehen immer wieder...

Hallo, Rene!

Du hast mir ja das Script nochmal in der Anlage geschickt und ich habe es übernommen! Die Links waren dann im NN rot und ich konnte Sie dann sogar in gelb abändern! Komisch, dass es jetzt geht, denn das vorherige Script habe ich ja auch 1:1 von Euch übernommen! Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei dem zweiten Script (das von Dir) bei .fly die color-Angabe komplett fehlt (im ersten war wie gesagt dieses aqua angegeben)- vielleicht hat sich das dann mit der color- Angabe im body-tag gestört. Oder zumindest hat es wahrscheinlich dem NN nicht gefallen?!
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe!
Gruss, Marion

Zurück
Oben