Rezension

antiheld2000

New member
Tach.

ich schau hier ja nun auch schonmal so ab und zu rein. hab aber keine ahnung, wie hier so das durchschnittsalter liegt (ich hoffe ich bin kein alter sack :) ) , oder ob das gros der leute hier das auch beruflich macht, aber bei mir inner gegend gehen grad voll viele web-schmieden pleite und dadurch is der arbeitsmarkt voll überlaufen. und eigentlich voll sch****e grad in dem job.

wie is denn das so südlich der elbe :)
is das da auch grad alles soooo knapp?

mit kurz-vor-arbeitslos-seienden grüssen
antiheld

Hehe, ganz Niederbayern ist eigentlich ohne guten Webdesigner gewesen, schön langsam zieht aber ein rauhes Lüftchen anderer zu uns, ebenfalls überlaufen!

Was heisst kurz vor, Pink Slip sozusagen in der Tasche, na dann willkommen im Club :D :D.

Hier am der Hase sieht es auch nicht gerade rosig aus, aber mit ein wenig Geduld und Spucke.... hin und wieder stolpert man halt über Stellenanzeigen, und daneben noch eine Menge der Frontpage Studenten, die Ihre Dienste anbieten und alles an Preisen versauen :(

ja is schon recht überl

tja, zum thema frontpage... haha... qualität siegt. ich meine bei den etwas dickeren kunden wird man die frontpager ja locker inne tasche argumentieren können. aber in hamburch siehts grad schlecht aus mit freien stellen... und zu gross sollte die agencia ja auch nich sein, dann schockt das ja nich...

Zurück
Oben