Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I have a little problem. In my homepage I want to replace the mouse cursor with another pic, let's say a cross or so. Is there a JavaScript code that allows things like that? If there is one, could you please post me the URL of its source?
in einem deutschem Forum kannst Du ruhig in Deutsch posten...
Also den Cursor kannst Du glaub ich mit Hilfe von Stylesheets ändern. Allerdings kannst Du nicht jedes beliebige Bild als Cursor nehmen.... (es wäre möglich daß ich mir hier täusche und es mittels DHTML doch irgendwie machbar wäre, aber diese Möglichkeit schliesse ich zunächst aus, da dies dann vermutlich nur in einem Browser lauffähig wäre...)
Ansonsten kannst Du mit Flash beliebige Cursor verwenden, allerdings nur innerhalb der Flash Datei....
P.S.: wenn Du drauf bestehst, dann poste ich auch gerne nochmal in english
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.