• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Remote Control

Fly

New member
Hallo,

das Posting (+ Javascript) zum Thema "Remote Control" hat mir bei meinem Problem nicht geholfen - deshalb folgende Frage:

Ich öffne in Fenster 1 mit Hilfe des Behaviors "DREAMWORKER Fensteroeffner" zwei Fenster (zweimal onlick).

Die beiden Fenster, die geöffnet werden nenne ich mal Remotecontrol und Zielfenster. Im Remotecontrol möchte ich einen Link setzen, der sowohl Remotecontrol (self) als auch das Zielfenster wieder schließt und optional in Fenster 1 eine neue URL
aufruft.

Ich habe versucht, im Remotecontrol das Schließen von Remotecontrol und Zielfenster mit dem Behavior "Window Commander" von Massimo zu lösen. Remotecontrol schließt auch (self), aber das Zielfenster schließt sich nicht, auch wenn ich dabei als Fensternamen den Namen angebe, den ich in Fenster 1 mit "Fensteroeffner" definiert habe. Offenbar mache ich da einen Fehler. Auch ist mir unklar, wie ich Fenster 1 dazu bringe, eine neue URL zu öffnen.

Zwei Probleme, die mich hier allmählich verzweifeln lassen. Ich komme da einfach nicht weiter...

Hat jemand eine Idee?
Fly

Zurück
Oben