Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es nicht einen Befehl, mit dem man den Befehl vom Browser "Aktualisieren" in einen kurz Befehl zum drauf klicken ändern kann? Z.b.:
<a href="reload">Seite neu laden</a>
Ist doch nicht das Gleiche...denn wenn ich éin bisschen nach unten gescrollt habe, merkt sich das der Browser, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke - mit dem Script wird einfach nur die Seite neu geladen und die Position, wo ich vorher war hat er "vergessen".
Also History.go hat für mich nichts mit aktualisieren zu tun Rene.Wenn man es richtig einsetzt den Reload-Befehl funktioniert er überall auf der Webseite, und versagt nicht wenn man ein wenig scrollt, so hab ich das jetzt zumindestens verstanden,oder lieg ich da falsch??
bei reload wird die Seite neu geladen und sie steht wieder
ganz oben wenn ich history.go verwende wird sie zumindest
bei mir auch neu geladen aber ich lande wieder an der
Stelle wo ich hingescrollt habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.