• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Reicht der Passwortschutz?

kleiner Tipp passwort schreibt man in English mit d dann würde das mit den Sternchen auch gehen ;)

@maestr0
ich meine das folgendes keine wirkung zeigt:
Code:
<input type="passwort" name="passwort" style="border-width=1px; color:#66CC99; width:140px; height:22px; font-size:8pt; border-color:#66CC99; background-color:#333333;" size="20">
das jedoch schon:
Code:
<input type="passwor[color=red]d[/color]" name="passwort" style="border-width=1px; color:#66CC99; width:140px; height:22px; font-size:8pt; border-color:#66CC99; background-color:#333333;" size="20">
@womstar
du willst doch nicht sagen das du sie gecknackt hast oder?

das mit dem auslesen kann ja eigentlich gar nicht gehen weil die datei bevor du sie bekommt schon geparst wurde und du nur noch das Resultat zu Gesicht bekommst. Würde man aber einblick in den PHP-Code bekommen wäre die Sache erledigt. Es bräuchte einen Art Downloadmanager der die Datei direkt vom Server holt und man somit den Quellcode zurverfügung hätte. Wäre dies allerdings möglich, was ich nicht weiss, so wären ja alle solche Passwortabfragen für die Katze :)

jo klar....nur bei fgetss() steht halt das man auch php tags sowie html tags als dritten parameter anzeigen lassen kann....
die frage die ich mir stelle ist, besteht ein unterschied zwischen dem anzeigen im browser oder dem ansteuern der datei....wird beim ansteuren schon der paser aktiviert....

naja egal....

Solange ihr das Protokol http verwendet wird die Datei immer geparst. Bei FTP ist dies nicht der Fall, also wenn Du uns freundlicherweise die FTP Daten zu Deinem Account geben würdest.... :D:D:D

@maestro Wohin kommt man denn nach der Eingabe des richtigen PW? Ich komme immer wieder zur Startseite zurück oder werde eine leere Seite weitergeleitet (je nachdem, was ich eingebe).

Gruß,
Colja

Aha, aber mal abgesehen von dem Passwort, weißt du hoffentlich, dass deine Rechtsklicksperre überhaupt kein Hindernis ist!

Gruß,
Colja

Zurück
Oben