• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

recht im internet? udn was ist mit dem forum hier?

@weed: soll ich den Cops mal Deine Mailadresse geben (unter Angabe Deines Benutzernamens)? :D

pit-r schrieb:
@weed: soll ich den Cops mal Deine Mailadresse geben (unter Angabe Deines Benutzernamens)? :D

eh was? ich hab damit nix zutun, echt jetzt.
ich hatte den nicks schon seid ewigkeiten bevor ich es kannte.
und er steht für Getreide, nicht Hasch!

pit sagt grad, die mail an die cops is raus ... - kömmer also closen den thread - oder? :D

Mach ich morgen - muß gerade noch mit den Bullen das Protokoll verfassen. ;)

ahso ... gut - beim Provider habt ihr die Anschrift zur IP schon feststellen lassen?

illegale nicks nicht, aber illegale Handlungen - und um selbige feststellen zu lassen - diese Maßnahmen.

Hab gerade nochmal mit dem zuständigen Staatsanwalt gesprochen. Der ist bereit, auf eine Anklageerhebung zu verzichten. Dies knüpft er jedoch an eine Bedingung: Du mußt an einem Anti-Drogenseminar teilnehmen damit sichergestellt werden kann, daß Du nicht schon bald tot mit einem Joint im Arm auf irgendeiner Bahnhofstoilette gefunden wirst...

Mit nem Joint auf der Bahnhofstoilette? Ich glaub, so einen Todesfall gabs noch nicht. Passiert das nicht eher bei Heroin?

Ach, dann sind bei den Drogenabhängigen diese Flecke am Unterarm keine Einstichstellen sondern Abdrücke von brennenden Joints? :p

Was geht´n hier ab ??
Der arme hat doch nicht illegales getan , oder ?
und wegen dem Link ? na ic weiß nicht.
Gibt bestimmt größere Verbrechen :whacky:

dkdenz schrieb:
Ich verschiebe das mal in den Fun-Bereich.
Da gehört es meiner Meinung nach hin...

Aber wirklich. Ich meine solang sie keine Drogen draus machen ist das glaub ich nicht illegal (Ich sag aber nicht, dass die das nicht machen :rolleyes: ). Es gibt doch tausend Sachen, die man aus Hanf machen kann. z.B.: Seile, Eistee (ja wirklich :D ), usw. (mir fällt ehrlich gesagt nicht mehr ein) *g*
Achso doch: Die Stauden geben doch sicher eine wunderbare Zimmerdekoration ab.

Zurück
Oben