• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Rechnerabsturz

bine

Lounge-Member
Hi, hab eine Seite gebastelt, auf der verschiedene Sachen gleichzeitig ablaufen. Mein Flash-Menü. Eine Sounddatei wird automatisch gestartet über einen extra <embed Player.
Und ein weiteres grafisches Flash welches sich automatisch widerholt läuft ab.

Wenn ich jetzt ohne den Sound zu stoppen einen anderen Menüpunkt anwähle um die Seite zu verlassen, hängt sich mein Rechner auf. Hilft dann nur noch Reset.

Woran liegt das? Ist er einfach überlastet oder liegt es an der Kombination der ablaufenden Sachen? Dürfte doch eigentlich keine Probleme geben oder?

Hab übrigens den Sound nicht in die Grafik-Flash eingebaut weil es ein *.asx format ist und keine mp3. Kenn das Format gar nicht. Flash auch nicht. Hab ich zufällig runtergeladen. Ist aber schön klein. Liegts vielleicht daran?

Mit dem Kürzen und bearbeiten von MP3-Dateien bin ich noch nicht so weit, sonst hätt ich ne mp3 genommen.

Auf www.endungen.de hab ich herausgefunden, dass dies ein Streaming-Format sein muss.

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde es mit einem Konverter in ein MP3 umwandeln.

Zurück
Oben