Random Text mit Maske ablaufen lassen

markus78

New member
Hi
Ich möchte gerne einen Lauftext (Text den ich mit Tweening verschiebe) in einem bestimmten Bereich von meiner HP anzeigen lassen. Das ist kein Problem. Da ich einfach eine Maske auf meinen gewünschten Bereich gelegt habe. So nun möchte ich aber, dass nicht der selbe Text immer wieder kommt. Daher habe ich 3verschiedene Texte genommen. Diese dann in eine Filmsequenz konvertiert, in dieser ein Bewegungstweening gemacht, und einen Instanznamen vergeben.
Dann ein Actionscripot geschrieben, die dann per random die Texte durch die Maske schiebt. Funzt auch.
Aber leider ist beim Übergang von einem Text zum Näschte ein Abstand zu sehen. Ist auch einleuchtend.
Ich möchte aber, dass der Text aussieht als wäre er unendlich lang. Wenn ihr also eine Idee habt wie ich das lösen kann bitte posten.

markus

hier die Datei.
Beim ersten durchgang funzt es einwandfrei, da läuft text1 text2 text3 nacheineander ab. Beim 2. Durchlauf soll die laufschrift wechseln, z.b Text1 text3 text1. Somit soll es aussehen als ob der text unendlich lang und unterschiedlich ist.

markus

Anhänge

• laufleiste.fla
    24 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben