• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

radio/checkbox

S

signal

Guest
hm, irgendwie sollte man die möglichkeit haben die bilder für z.b. ne checkbox anzugeben, also checkbox.gif - checkbox_checked.gif .. das wär doch mal was, schlägt das mal einer IE/Netscape/Opera vor? ;)

(oder gibts da schon ne möglichkeit) ?

mit JS ist sowas schon lange möglich

aber nicht mit HTML (bzw. CSS).

das wäre doch eigentlich sowas wie mit dem icon für die favoriten, also ich fände das gut ;)

ich behaupte mal das die checkboxen und so vom system vorbestimmt sind, das thema hatten wir vor etwa einem jahr schon einmal! :)

dann sollten die checkboxen in nem VB programm also gleich aussehen wie wenn ichs mit IE anguck? oder wenn ich in windoze XP ne site angucke mit opera und IE, sollten sie gleich sein?

50/50

Teilweise Syste, teilweise Browser.

Wobei du die Farben wie Ränder etc von CSS bestimmen lassen kannst, oder wenn nicht, die eben die Systemfarben haben.

Ansonsten könntest du mit JavaScript arbeiten, müsstest das ganze dann aber nur eben so mach, das Klick drauf für makieren = XValue = 1 und umgekehrt wird.

Zurück
Oben