• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

quicktime movie in html einbinden

J

jsgreenhorn

Guest
wie geht das? habe eben einen film auf den server geladen aber in meinem ftp-programm (psftp) kann ich die datei nicht mehr sehen!

ein jpg kann man doch ohne html datei uploaden einen movie nicht?

hast du in deinem Programm nicht irgendwo eingestellt das es nur gewisse Dateitypen anzeigen soll? ich kann mir nur vorstellen das es "ausgeblendet" wird...

also muß ich es nicht in html einbinden?

muß mal schauen ob der dateityp nicht angezeigt wird.

Wenn du einen Freehoster benutzt, kann es gut sein dass einzelne Dateiendungen gesperrt sind. Oder es liegt am FTP-Programm.

ja ist bei freenet!
hab mal unter dateinamen .MOV eingeben.

das funktioniert nicht! der folm wird hochgeladen (3,58mb) aber er ist nicht zu sehen!

glaube nicht das freenet quicktime movie dateien sperrt!

hast du den Quicktime-player installiert? schau doch mal via Browser ob da was drauf ist oder nicht...

logisch habe ich den player!

ich habe einen film upgeloadet und ich kann die datei in meinem hompageordner nicht finden!

die datei wird nicht erkannt. ich will nicht meinen film ansehen!

schön wenn du ihn aber ansehen kannst dann ist er dort und wird nur nicht angezeigt. Kannst du ihn nicht sehen liegt er wohl nicht auf dem Server!!

doch ich habe ihn doch hochgeladen!!

hat einige min. dedauert! die daten sind hochgeladen aber ich kann die datei.. ich wiederhole mich!

psftp free! bin damit bisher ganz zufrieden!

warum kann mir keiner die frage beantworten, ob ich einen movie in eine html-datei einbinden muß oder den film einfach so ins netz stellen kann!

Den Film musst du einbauen, aber was nützt dir diese Info, wenn der Film laut Proggie gar nicht da ist??

Meiner Meinung nach kann man Movies sicher ohne html datei raufladen, das html-file linkt ja nur auf den Film bietet so zusagen den Rahmen... hast du das nur mit einem Film gemacht oder "spinnt" es bei mehreren? ich denke du hast das Programm falsch konfiguriert... ansonsten weis ich nicht woran es liegen könnte :rolleyes:

ich habe jetzt einen anderen film genommen mit dem gleichen ergebnis!

ich finde da auch nicht so richtig wo ich da was konfigurieren kann.

ich habe den film auf meinen freien hompagespeicherplatz geladen.

jetzt habe ich in erfahrung gebracht,das eine datei max. 512 kb haben darf.

werde jetzt ne domain bei 1+1 bestellen.

also ftp.prg. ist nicht der grund.

1-1 ist im vergleich zu andern Anbietern recht teuer...
wenn du nen bißchen suchst findest du garantiert was billigeres

ich habe einen dsl.volume-tarif. 14,90€ incl. 100mb hompagespeicherplatz mit basis cgi scripten.
und .de domainnamen.

finde ich nicht teuer!

ja das geht noch, aber wenn du dann noch php und mysql haben willst bist du locker bei 20 30 euro im monat und das find ich happig, kriege ich das selbe auch für 8 euro, zwar nicht die ganzen tollen software lizenzen aber die braucht doch eh keiner....

Zurück
Oben