• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quicktime + Itunes laufen nicht keine Deinstallation möglich

bine

Lounge-Member
So, nun bin ich aber richtig sauer.

Eine Firma wie Apple leistet es sich ein Release-Update herauszubringen, welches a) ein fettes Sicherheitsloch mit sich bringt, b) die gefixte Version lässt sich nicht installieren bzw. nach Installation starten, die alte Version lässt sich nicht löschen.

Im Netz gibt es haufenweise Beschwerden, Tips und Tricks, Downgrade Links und Links führen immer nur zur aktuellen Download Seite von Apple :(

Ich habe schon versucht mit dem Ashampoo uninstaller diesen Mist loszuwerden - erfolglos

Wie krieg ich diese Pest weg? Ladet Euch bloss niemals Quicktime und itunes

PS: Quicktime Alternative QuickTime Alternative 1.90 Englisch - Download - CHIP Online

Hi,

ich vermute mal Du hast einen Windows-Rechner, da mir das Problem von der Mac Seite her nicht bekannt ist. Probier mal das Tool CCleaner (einfach googeln) zum entfernen der Software. Wenn das nicht hilft hol Dir den RegCleaner aus dem Netz und versuch es damit.
Apple und Windows... da treffen zwei Welten aufeinander. Die Entwickler bei Apple haben wohl nur halbherzig auf ner Windowsmühle getestet, bevor sie die Software freigegeben haben.:whacky:

Zurück
Oben